background-color: black;
 

Einige Stimmen von ehemaligen Studenten...

Confession_Portrait_057.jpg

Claudia Moser

"Confession ist eine gewinnbringende Inspiration für einen evangelistischen Lebensstil. Ich lerne, meine Begeisterung über Gott auf verschiedene gute Arten mit anderen Menschen zu teilen. Zudem wird durch die breite Palette an Themen das eigene Glaubensleben enorm bereichert."

Heidi Büchi

«Confession hat in mir eine neue Begeisterung und Motivation geweckt, mich ganz für das Reich Gottes einzusetzen. Mir fällt es jetzt viel leichter, offen auf Menschen zuzugehen und ihnen von Jesus zu erzählen.»
 

Confession_Portrait_027.jpg

Rachid Dahjaoui

„Confession ist mehr als nur Schule. Hier werden für jeden Schüler wichtige Grundsteine im Glauben gelegt und weiterentwickelt. Durch die Vielfältigkeit in der Confession ist einfach für jeden etwas dabei!“

Confession_Portrait_045.jpg

Sheikbrim Nassan

«Ich bin sehr dankbar für alles, was ich in diesem Jahr gelernt habe: Themen wie Islam, Missionsgeschichte, praktische Anleitungenund Kurse haben mich auf dem Weg, Evangelist zu werden, vorwärts gebracht.»
 

Confession_Portrait_072.jpg

Johnny Walzer 

 

«Confession ist ein echter Gewinn in meinem Leben!
In einer freundschaftlichen Atmosphäre mit tollen Referenten zu lernen wie zeitgemässe Evangelisation aussieht. Mein Leben wurde mit mehr Leidenschaft gefüllt. Nun ist Bekenntnis mit Passion vereint: Confession - Compassion!» 

andreas_lange_cmyk_1.jpg

Andreas Lange

«Evangelisation im Fokus, das macht Confession einmalig als Ausbildungspartner für Evangelisten. Das konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich schonseit mehr als
10 Jahren evangelistisch tätig bin, ganz nach dem Motto:
voneinander lernen, reflektieren und neue Visionen entwickeln.»