Schulleitung

Folgende Leiter der Trägerorganisation bilden zusammen die Schulleitung der Confession.

Lüthii2.jpg
Ich freue mich, dass wir mit Confession ein gemeinsames Schulungsangebot anbieten können mit dem Schwerpunkt Evangelisation. Ich setze mich dafür ein, dass mit dieser Schule die evangelistische Speerspitze in unserem Land noch stärker zum Vorschein kommt.
— Stefan von Rüti, ISTL
heinz.jpg
Gott bevollmächtigt uns als seine Jünger, vertrauenswürdigen Menschen das weiter zu geben, was wir selber empfangen haben, damit diese wiederum befähigt sind andere zu lehren. Confession ist eine Schule, die bevollmächtigt, es ist ein Vorrecht Teil einer solchen Bewegung zu sein.
— Bernhard Lüthi, EE Schweiz
Unknown-1.jpeg
Confession verpflichtet sich zur Ausbildung von Menschen zur Evangelisation. Die Trägerschaft der Schule setzt im eigenen Leben um, was sie andere lehrt. Ich bin glücklich ein Teil dieses Projektes zu sein.
— Heinz Strupler, ISTL