Das sagen ehemalige Studenten...

Confession_Portrait_057.jpg

Claudia Moser

"Confession ist eine gewinnbringende Inspiration für einen evangelistischen Lebensstil. Ich lerne, meine Begeisterung über Gott auf verschiedene gute Arten mit anderen Menschen zu teilen. Zudem wird durch die breite Palette an Themen das eigene Glaubensleben enorm bereichert."

Heidi Büchi

«Confession hat in mir eine neue Begeisterung
und Motivation geweckt, mich ganz für das
Reich Gottes einzusetzen. Mir fällt es jetzt viel
leichter, offen auf Menschen zuzugehen und
ihnen von Jesus zu erzählen.»

Confession_Portrait_045.jpg

Sheikbrim Nassan

«Ich bin sehr dankbar für alles, was ich in diesem Jahr gelernt habe: Themen wie Islam, Missionsgeschichte, praktische Anleitungenund Kurse haben mich auf dem Weg, Evangelist zu werden, vorwärts gebracht.»