Tagesseminare bei Confession

Tagesseminare sind öffentliche Studientage zu ausgewählten Fächern bei Confession. Du bist an diesem Tag Teil der Confession Klasse und profitierst vom Unterricht von Experten auf ihrem Gebiet. Lass dich weiterbilden und trainieren!

Unknown.jpeg

Tagesseminar “Wie finde ich meine Berufung”

Datum & Zeit: 17. Mai 2019, 08:00 - 17:00

Wo: Studienzentrum ISTL Zürich, Saatlenstrasse 256, Zürich Oerlikon

Inhalt & Infos zum Referenten: Gabriel Häsler ist Gründer und Leiter von Netzwerkschweiz und Life on Stage. Er liebt es neue Dinge anzureissen und zu gründen und ist als Eventredner im In- und Ausland unterwegs. Weiter Infos findest du zudem unter https://www.gabriel-haesler.com/ueber-mich/

Eine grosse Stärke von Gabriel ist, dass er sehr fokussiert für das lebt, was Gott ihm auf’s Herz legte. An diesem Tag geht es um diese Fragen: Wofür habe ich eine Berufung? Wie finde ich das heraus? Wie kann ich fokussiert darauf leben?

Kosten: 70 CHF // Bitte im Vorfeld auf unser Konto überweisen oder Bar mitbringen.

Anmeldung: Unten findest du die Anmeldung.


Weitere geplante Tagesseminare

  • Weitere Daten folgen ende Juni

Anmeldung Tagesseminare

Telefon *
Telefon
BITTE GIB HIER AN, FÜR WELCHES TAGESSEMINAR DU DICH ANMELDEST (DATUM & NAME DES REFERENTEN)
Parkplätze, Kosten, Verpflegung
Parkplätze sind vor Ort begrenzt vorhanden, bitte mit ÖV anreisen. Das Geld ist im Vorfeld zu überweisen oder Bar mitzubringen - siehe Punkt Kosten unter Infos. Vor Ort gibt es ein Mittagessen in der Heilsarmee, das man für 12.- beziehen kann.
 

Spenden

Als Schule sind wir neben den Schulgeldern auch auf finanzielle Spenden von Kirchen, Privatpersonen und Werken angewiesen. Danke für dein Investment!


Postkonto: 60-195874-9
IBAN: CH55 0900 0000 6019 5874 9

 

Office

Confession
Simon Walder
Wettiweg 3
8180 Bülach
info@theconfession.ch

 

Studienort

Studienzentrum ISTL Zürich
Saatlenstrasse 256, Zürich Oerlikon